So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
US
Ursula S.
44866 Bochum Wattenscheid
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ursula

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe selbst ein Kind erzogen und war mehrmals als Dozentin und pädagogische Mitarbeiterin an Privatschulen tätig. Zuletzt habe ich als Integrationskursleiterin in Bochum gearbeitet. Ich bin 65 Jahre alt und möchte in der Nähe meines neuen Wohnortes tätig werden. Ich beherrsche mehrere Sprachen in Wort und Schrift und habe eine Zusatzqualifikation als Lehrkraft für Deutsch als Zweitsprache. Am besten bin ich über E-Mail erreichbar.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss