So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UE
Uschi E.
74722 Buchen (Odenwald), Baden-Württemberg
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Uschi

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Uschi, werde im Dezember 2021, 57 Jahre jung. Treibe gerne Sport, wie Radfahren, Tennis und Laufen. Die letzten 25 Jahre habe ich als Büroangestellte gearbeitet. Seit knapp 6 Jahren arbeite ich als Betreuerin in einer verlässlichen Grundschule. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr Spaß. Ich selbst habe 2 Enkelkinder 3,5 Jahre und 1 Jahr jung, die ich regelmäßig betreue. Schon als Jugendliche habe ich gerne als Babysitter gejobbt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss