So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ute S.
35428 Langgöns, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ute

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mamas und Papas, ich bin 27 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen, ich bin angehende Ergotherapeutin und bringe somit Erfahrung und Kompetenzen mit um mit ihren Kinder auch gerne etwas zu bastel ,bauen oder sonstiges. Ich habe schon längere Zeit in verschiedenen Einrichtungen mit Kindern gearbeitet und Praktika gemacht. Ich habe sehr viel Spaß mit Kindern und eine ruhige Art, ich habe stets offene Augen und Ohren damit die Kinder oder ihr Kind gut beaufsichtigt sind. Ein kleiner Einblick zu mir, falls sie weiteres wissen möchten, ich bin für jede Frage offen. Berufserfahrung 3 Jahre, Empfehlungsschreiben: 2. Ich habe bereits ein mehr wöchiges Praktikum in der Montesorieschule in Wetzlar absolviert und weiterhin gearbeitet (Hausaufgabenbetreuung, Beschäftigung), sowie ein 8-wöchiges Praktikum in einer Kinder- und Jugend-Klinik in Murnau. In meiner Auslands-Zeit in Australien habe ich auch in zwei Familien als Au-Pair gearbeitet. Ebenso ein 9 wöchiges Praktikum in Bereich Pädiatrie in einer Ergothrapiepraxis. MfG Ute
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MH Marc H.
Bewertet am 11.06.2017
Danke für eine sehr nette, höchst umfanggerechte und auch flexible Betreuungszeit!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur