So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VD
Valentina D.
83395 Freilassing, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Valentina

26 Jahre alt
Sehr geehrte Eltern ! Mein Name ist Valentina ich bin 23 Jahre alt ,lebe seit 4 Jahren in Freilassing .Serbien aufgewachsen aber muttersprache ist Ungarisch .Seit 3 Jahre habe ich das Sorgerecht für meine jüngere Schwester aber sie war noch klein wo unsere Eltern uns verlassen hatt ,Schule könnte genau das wegen nicht abschließen weil ich viel aufgabe hatte,aber durch das Erfahrung habe ich genug . Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil von euren Familie sein könnte. Liebe Grüße Valentina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen