So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina L.
49078 Osnabrück Hellern
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valentina

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Liebe Familien, Mein Name ist Valentina. Ich bin 22 Jahre jung und wohne in Osnabrück. Wichtig für mich ist eine verantwortliche und spaßige Betreuung, damit man die gemeinsame Zeit auch richtig genießen kann. Vor sechs Monaten bin ich nach Deutschland gekommen, um mein Studium zu beenden. Zurzeit lerne ich deutsch an der Volkshochschule, aber ich habe Urlaub und somit viel Freizeit. Ich habe Bussines Management in Kolumbien studiert und dort wie auch hier reichlich Erfahrung beim Babysitten sammeln können. Mit mir habt ihr eine mehrsprachige, tatkräftige Nanny, die wirklich gerne unter Kinder ist. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Valentina

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VS Vivien S.
Bewertet am 06.09.2019

Erfahrung mit

Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss