So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina S.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valentina

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Valentina, bin 20 Jahre alt, habe meinen Bachelor in Grafikdesign und komme aus Kolumbien. Ich habe bereits 4 Jahre Erfahrung bei der Betreuung von Kindern gesammelt. Dabei fing ich damit an, auf Babys in meiner Familie und dann auch auf Kinder meiner Nachbarn und Freunde aufzupassen. Ich bin eine sehr freundliche und liebevolle Person. Ich habe Spaß mit Kindern zu spielen und unterrichte Sie gerne in Sprachen oder Kunst, zudem bin ich eine geduldige und kreative Person. Meine Hobbys sind Malen, in der Natur Wandern, Basketball spielen und neue Sprachen lernen, diese Dinge würde ich auch mit Freuden ihrem Kind beibringen. Ich bin gut darin Anweisungen zu befolgen und bin in allem was ich tue ein Perfektionist. Trotzdem kann Ich, aber auch Ideen oder Lösungen finden um Probleme selbstständig zu lösen. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche aber auch akademisches Englisch und bin auf einem mittleren Niveau in Deutsch. Ich bin momentan sehr flexibel was die Arbeitszeiten angeht und kann somit auch am Wochenende arbeiten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss