So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeria A.
24640 Schmalfeld, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Valeria

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, Ich heiße Valeria. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Ich habe 3 ältere Schwestern und und eine Nichte und einen Neffen (2 1/2 Jahre und 2 Wochen). Ich habe bereits in der Vergangenheit oft auf meine Cousinen aufgepasst und auch auf meine Nichte und Neffen. Ich liebe Kinder und bin ein sehr offener Mensch. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und hab dadurch viel gelernt was vor allem auch den Umgang mit Kindern angeht. Ich habe einen Führerschein und kann gerne die Kinder auch zu ihren Hobbys fahren. Ich freue mich bereits Sie und Ihr/Ihre Kind/Kinder kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen, Valeria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss