So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VK
Valeriya K.
79110 Freiburg im Breisgau Betzenhausen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Valeriya

24 Jahre alt Spricht Russisch
Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Valeriya ich bin 20 Jahre jung, arbeite als Medizinische Fachangestellte beim Hausarzt. Meine Erfahrungen mit den Kindern ist ausreichend genug. Ich selber bin das älteste Kind unter meinen Geschwistern & habe somit auch Erfahrungen sammeln können. Genauso wie meine Praktika in der Kita. Ich freue mich sehr ihre Kinder unterhalten zu können & Ihnen etwas Behilflich sein zu können. Ich freue mich auf jedes Angebot! Mit freundlichen Grüßen Valeriya

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss