So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valeska A.
20535 Hamburg Hamm-Nord
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valeska

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits mit einem Praktikum in der Kindergruppe, einem einjährigen Au-Pair Aufenthalt in den USA und einem Job als Kinderfrau in Bremen. Außerdem sammelte ich Erfahrungen in meinem Praktikum in einer Grundschule. Seit 3 Jahren arbeite ich nun bei der Schülerhilfe und betreue Kinder in verschiedenen Altersstufen. Zurzeit studiere ich Waldorfpädagogik mit dem Berufsziel Lehrerin. Ich würde mich freuen, auch mit Ihren Kindern ein Verhältnis aufzubauen. Kinder lassen mich aufgehen und bereiten mir viel Freude. Ich bin sicher, dass wir viel Spaß haben werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur