So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VD
Van D.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Van

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Vietnamesisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin die Van und bin hauptberuflich als Kosmetikerin tätig. Nebenbei tue ich momentan noch privat für eine Familie mit 3 Kindern (Säugling und 2 Kleinkinder) babysitten. Ich bringe bereits jahrelange Erfahrung mit Kindern mit, da wir familientechnisch schon immer eine große Familie waren und ich dementsprechend die Schwesterrolle übernehmen musste in der Familie und hierfür immer auf die kleinen Jungs aufgepasst habe (heute 11-13 Jahre alt damals ab 2 Jahren schon in Betreuung gewesen). Gerne bereite ich was zum Essen zu, mache kleinen Haushaltssachen oder gebe eine Hausaufgabenbetreuung. Für weiteres, bin ich bei einem persönlichen Gespräch offen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur