So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VL
Vanesa L.
45886 Gelsenkirchen Ückendorf
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanesa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo, ich heiße Vanesa und bin 22 Jahre alt. Ich bin seit knapp 2 Jahren in einer Kita als pädagogische Fachkraft tätig. Erfahrungen als Babysitter habe ich bereits durch mehrere Jobs sammeln können, jedoch habe ich bereits auch zahlreiche Erfahrungen durch meine Praktika während meiner Ausbildung im Kindergarten sammeln können und durch meine derzeitigen Erfahrungen im Betrieb Ich bin offen, fröhlich, zuverlässig, kinderfreundlich und körperlich belastbar. ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss