So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanesa P.
32051 Herford, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanesa

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin eine Spanierin. Ich arbeite im Bielefelder Rathaus als Geoinformatiker, aber Teilzeit. Deshalb suche ich einen anderen Job, um etwas mehr Geld zu haben und mein Deutsch schneller zu verbessern. Ich liebe Kinder und ich habe viel Erfahrung in Spanien, Deutschland oder den Vereinigten Staaten. Ich war ein Jahr lang ein Au Pair in den USA (ein 2 Jahre altes Mädchen und ein 10 Jahre alter Junge) und vier Monate in Deutschland (ein 6 Jahre altes Mädchen, ein 4 Jahre alter Junge und ein 2 Jahre altes Mädchen). Auch während meines Masterstudiums in Münster habe ich mich mehrere Tage die Woche um ein 2-jähriges Mädchen gekümmert. Ich habe viel Spaß mit Kindern und bin sehr liebevoll. Ich habe Referenzen, wenn Sie sie brauchen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Masterabschluss