So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa Isabell C.
09235 Burkhardtsdorf, Sachsen
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Vanessa Isabell

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Vanessa und bin 20 Jahre jung, habe 2 kleine Brüder im Alter von 3 und 5 Jahren, sowie eine kleine Schwester im Alter von 16 Jahren. Durch meine familiären Erfahrungen kann ich sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen, kann zudem auch Praktikas im Kindergarten und Jugendclub in meinem Lebenslauf vermerken. Da ich eine Schülerin am Abendgymnasium bin, hätte ich zwischen 08:00Uhr und 15:00Uhr für eure kleinen Schätze Zeit. Am Wochenende und den Feiertagen bin ich zeitlich flexibel.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss