So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa A.
71254 Ditzingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Vanessa

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Vanessa, bin 32 Jahre alt und würde gerne Ihre Familie unterstützen. Ich habe gerne Kinder um mich herum und liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringen. Erfahrungen konnte ich bisher im Familienkreis bei meiner kleinen Nichte (2 Jahre), im Freundeskreis,bei einer Familie mit drei Kindern (4, 10, 12) und alle zwei Wochen, einmal bei einer Familie mit zwei Kindern ( 4 und 2 Jahre) sammeln. Jetzt suche ich wieder eine Familie die Hilfe benötigt. Da ich täglich ab 13.30 Uhr arbeite, könnte ich vormittags einspringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss