So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa B.
92331 Parsberg, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Gebärdensprache ASL Englisch
Hallo, mein Name ist Vanessa und ich arbeite in Parsberg im pädagogischen Zentrum :) Durch meine Arbeitszeiten I kann ich aktuell nur eine Betreuung abends auf unregelmäßiger Basis anbieten. Ich kann Puppen verarzten, Monster verjagen und Legolandschaften zum Leben erwecken :) Ich habe Betreuungsreferenzen von Familien mit 1- 5 Kindern von 0 bis 14 mit und ohne Behinderung. Außerdem habe ich als Au pair in Neuseeland mit 4 tollen Kindern zusammengearbeitet. Durch ein neun wöchiges Praktikum im Kindergarten, einem FSJ in einem Internat für Gehörlose, Begleitung von Ferienfahrten für behinderte und nicht behinderte Kinder und bei den Streitschlichtern habe ich einiges an Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen in vielen verschiedenen Lebenssituationen gesammelt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen - vor allem draußen. Auch im Winter scheue ich nicht davor auf den Spielplatz zu gehen und die Natur zu erkunden. Ich freue mich über ihre Nachricht :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr