So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VE
Vanessa E.
77743 Neuried, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Vanessa und komme aus 77743 Neuried derzeit bin ich Hausfrau und Mami und auf der Suche nach einem Babysitterjob. Da ich selbst drei Söhne habe und schon seit über 5 Jahren als Babysitterin arbeite kann ich von mir selbst behaupten das ich Erfahrung habe und gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe auch schon ein zweiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei mir. Mit freundlichem Gruß Vanessa :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss