So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VF
Vanessa F.
22941 Bargteheide, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vanessa

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, ich bin Vanessa, 27 Jahre jung und habe zwei Töchter im Alter von 9 und 2 Jahren. Seit 12 Jahren lebe ich in Bargteheide und mache mich jetzt hier als Kindertagespflegeperson Selbständig. Seit 2014 bin ich Qualifizierte Kindertagespflegeperson und habe bisher im Kindergarten Mühlentor und als selbstständige Tagesmutter in Hoisdorf bei den Hoisdorfer Stöpseln gearbeitet. Ich biete ab Dezember 2020 eine liebevolle Kinderbetreuung von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr. In den zwei großen Spielräumen findet jedes Kind das richtige zum spielen für sich. Wir gehen nach Möglichkeit viel raus und erkunden die Spielplätze in unserer Nähe. Mein Tagesablauf : - 8:00 bis 8:30 Uhr eintreffen der Kinder - 8:30 bis 9:30 Uhr gemeinsames Frühstück - 9:30 bis 11:00 Uhr freies Spielen, raus gehen, singen, basteln usw. - 11:30 bis 12:30 Uhr gemeinsames Mittagessen - 12:30 bis 14:00 Uhr Mittagsruhe - 14:00 bis 16:00 Uhr freies spielen und Abholung der Kinder Lernt mich und die Räumlichkeiten persönlich kennen und meldet euch gerne per Mail, WhatsApp oder ruft mich an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr