So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa F.
09126 Chemnitz Altchemnitz
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vanessa

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre alt. Letztes Jahr im August habe ich mein Studium als Kinderpädagogin beendet und arbeite nun, seit einem Jahr in der offenen Kinder- und Jugendarbeit. Zudem habe ich bereits diverse Praktika in Kitas absolviert, eine Krabbelgruppe geleitet und in einem Hort gearbeitet. Da meine Haupttätigkeit vorwiegend die Arbeit mit Jugendlichen und in großen Gruppen beinhaltet, würde ich gerne nebenher mit jüngeren Kindern und mit einzelnen bzw kleineren Gruppen arbeiten. Meine Arbeitszeiten sind vorwiegend Nachmittags, weswegen gerade ein Kindergartenbringdienst günstig wäre. Ansonsten könnte ich Sonntag, Montag und jeden zweiten Samstag den ganzen Tag, Dienstag bis Donnerstag bis 10 oder 11 Uhr morgens und freitags und jeden ersten Samstag bis 14 Uhr. Der Preis ist der Stundenpreis. Beginnen könnte ich ab Oktober. Sollten Sie Interesse haben melden Sie sich gerne, ich würde mich freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss