So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa H.
85072 Eichstätt, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Als Kinderbetreuer im Sinne von Babysitter habe ich schon etwas Erfahrung sammeln können, ich habe einmal Hausaufgabenhilfe und Nachmittagsbetretung für einen Grundschüler und einmal Betreuung für ein Kleinkind übernommen. Zusätzlich habe ich in der neunten Klasse ein freiwilliges soziales Schuljahr absolviert, in welchem ich 80 Stunden in einer heilpädagogischen Einrichtung verbrachte, dort betreute ich geistig behinderte und in der Entwicklung zurück gebliebene Kinder. Nachdem ich meine mittlere Reife abgeschlossen habe, fing ich im September 2014 an, in der Fachoberschule (FOS) in Bamberg den sozialen Zweig zu besuchen. Im Verlauf der 11. Klasse habe ich insgesamt 160 Stunden Praktika in der Kinderbetreuung sammeln, 80 davon in einer Kinder Krippe in Bamberg, wo ich Kinder im Alter zwischen einem und drei Jahren betreut habe und 80 in der Förderschule in Scheßlitz, bei der ich Klassen im Grundschulalter besucht habe. Anschließend habe ich mein Abitur gemacht und ein Auslandspraktikum in einer Schweizer Schule in Mexiko abgeschlossen. Inzwischen studiere ich in Lehramt. Über eine Nachricht würde ich mich freuen, Vanessa.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SG Sabine G.
Bewertet am 18.05.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur