So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa H.
31137 Hildesheim Himmelsthür
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Vanessa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo meine Lieben, Ich heiße Vanessa und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Hildesheim und bin mobil unterwegs, sodass ich auch bis Hannover fahren würde. :) Ich bin Erzieherin in einer Krippengruppe von 0-3 Jahren. Daher habe ich Erfahrungen mit Krippenkindern, Kindergartenkindern und auch Hortkindern. In meinen Praktikas konnte ich schon viele verschiedene Eindrücke und Erfahrungen im Umgang von Kinder und Jugendlichen machen und seit 3 Jahren arbeite ich Vollzeit. Ich könnten auf ihre Schützlinge in der Woche, nach 16 Uhr und abends betreuen und am Wochenende ganz tags! Ich freue mich euch und eure Schützlinge kennenzulernen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
Ku KWfbva u.
Bewertet am 02.12.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss