So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa H.
22967 Tremsbüttel, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hey zusammen! Mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne zurzeit in Bargteheide und studiere Logopädie in Hamburg. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, so dass ich zusätzlich noch beim Kinder und Jugendtelefon arbeite und mich beim deutschen Kinderschutzbund engagiere und dort eine Schulung ableistet habe. Bis jetzt hatte ich schon mehre Familien für die Kinderbetreuung und mir ist es sehr wichtig zu den Kindern ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, damit Vertrauen besteht und Spaß garantiert wird :) Gerne passe ich Nachmittags und Abends auf Ihre Kinder auf. Abendbrot und bettfertig machen ist für mich gar kein Problem, zudem lese ich gerne noch was vor oder spiele etwas mit dem Kind/Kindern. Auch Tagsüber kann ich gerne mal aufpassen, wenn sie etwas zu erledigen haben, dies geht allerdings nur wenn ich Uni-frei habe :) Soo und jetzt noch was zu mir... ich bin sehr zuverlässig,pünktlich und flexibel. Mit Haustieren habe ich gar kein Problem. Ich würde mich sehr freuen mich Ihrer Familie vorstellen zu dürfen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur