So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa H.
25980 Westerland, Schleswig-Holstein
Ab 16 /h
(6)
3x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Vanessa

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne bewerbe ich mich auf ihre Stelle als Tagesmutter/ Babysitter. Mein Name ist Vanessa, ich bin 33 Jahre alt, Mutter und komme ursprünglich aus Stuttgart. 2015-2017 habe in Oberbayern gelebt und gearbeitet. Davon 1,5 Jahre in einem Hofladen im Verkauf. Zu meinen Aufgaben zählte auch die Verantwortung und Betreuung von zwei jungen Erwachsenen mit Downsyndrom. Danach arbeitete ich als Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung in Stuttgart bei einem Pflegedienst. Ein paar Monate später bin ich dann nach Westerland gezogen, wo ich hauptberuflich in einem Spielzeugladen gearbeitet habe. Nach ein paar Jahren habe ich mich dann theoretisch als Tagesmutter weitergebildet. Nun möchte ich als Babysitter bzw . Nanny nebenberuflich arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Vanessa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,83
basierend auf 6 Bewertungen
ES Erich S.
Bewertet am 28.10.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung