So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
52078 Aachen Brand
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vanessa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Vanessa, 19 Jahre alt. Ich habe einen mittlerweile 17 jährigen Bruder, auf den ich oft aufgepasst habe als er kleiner war. Zudem habe ich auch viele kleine Cousinen auf die ich oft aufpasse und habe somit etwas Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich bin flexibel und kann auch auf Abruf spontan auf die Kinder aufpassen. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Ich bin zudem tierlieb und Nichtraucher. Ich habe leider kein eigenes Transport Mittel aber ich hoffe das ist kein Ausschluss Kriterium.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss