So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
47051 Duisburg Dellviertel
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Tagalog
Mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre Alt und wohne im schönen Ruhrpott in Duisburg. Ich biete mich sehr gerne als Babysitterin an für Neugeborenen sowie für Vorschulkinder. Gerne auch für ältere Kinder nach Absprache. Ich bin keine Qualifizierte Tagesmutter, aber Erfahrung im Babysitten habe ich durch meinen insgesamt 6 Nichten/Neffen. Ich habe die vom Kindergarten abgeholt, habe mich wie üblich mit Ihnen beschäftigt, mit einigen ebenfalls eine kleine Nachhilfe im Schulfach Englisch gegeben. Ich kann ebenfalls kochen. Ich bin recht flexibel trotz öffentlichen Verkehrsmitteln ( Führerschein ist im Planung) und bin NICHT RAUCHER. Ich bin Regelmäßig/Gelegentlich nach Absprache ab sofort einsetzbar. Ich biete mich auch gerne außerhalb Duisburg an, aber mir wäre es innerhalb Duisburg besser.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss