So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
16225 Eberswalde, Brandenburg
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Russisch
Ich bin die Vanessa, 21. Studiere gerade IFEM & bin gerade nach Eberswalde gezogen. Der Umgang mit Kindern fehlt mir zurzeit sehr, weshalb ich auch dieses Profil hier angelegt habe. Zuvor habe ich Abitur gemacht und ein Jahr lang an einer Waldorfschule gearbeitet, was mich durchaus sehr erfüllt hat. In meiner Freizeit schreibe ich unter anderem gerne Gedichte, mache Musik & veranstalte kulturelle Events. Es fehlt mir eher schwer meine Person, in einem so begrenzten Text zu erfassen, weshalb eine persönliche Vorstellung für mich eine wichtige Grundlage schafft. Gerade bin ich in Kassel und könnte über einen Monat euch in der Betreuung unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Kw KIdhye w.
Bewertet am 18.03.2017
Alles super, vielen Dank! Ich freue mich, dass es so schnell und einfach geklappt hat. Danke!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur