So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
99084 Erfurt Brühlervorstadt
Ab 8 /h
4
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und studiere seit Oktober 2014 Soziale Arbeit in Erfurt. Davor habe ich Abitur gemacht und durch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer integrativen Kindertagesstätte Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt (u. a. mit Kindern, die eine Behinderung haben). Ich freue mich, wenn sich vorzugsweise Eltern aus Erfurt melden, die an meiner Unterstützung interessiert sind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Abitur