So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
40723 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Vanessa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Vanessa und ich bin 29 Jahre alt. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter Kurs beim deutschen Kinderschutzbund gemacht. Leider konnte ich bisher allerdings nur bei Verwandten bzw. Freunden Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sammeln, da ich bis vor einiger Zeit auch an den Wochenenden arbeiten musste und daher als Babysitter für die meisten Familien nicht in Frage kam. Ich bin auch gerne bereit bei den Hausaufgaben zu helfen oder Aktivitäten mit den Kindern zu unternehmen. Außerdem bin ich gelernte Buchhändlerin und daher natürlich auch begeisterte Vorleserin. :-) Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung