So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
35440 Linden, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

21 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Kroatisch Litauisch
Hey:) Ich bin Vanessa 18 jahre alt und studiere online Marketing. Ich hatte selbst Geschwister auf die ich aufpassen musste. Daher habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt als Kinderbetreuerin. Ich selbst besitze noch keinen Führerschein kann aber bei Notwendigkeit von meinem Freund gefahren werden. Ich hoffe das das keine Probleme für sie darstellt. Wenn nein dann freue ich mich über jegliche Nachrichten. Sollten sie Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur