So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
21339 Lüneburg Mittelfeld
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

22 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Vanessa und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im zweiten Lehrjahr. Ich suche einen kleinen Babysitter Minijob um meine Fahrschule bezahlen zu können. Den PKW Führerschein habe ich schon und bin deswegen mobil. Ich liebe es mit Kindern zu sein, da in meiner Familie sehr viele Kinder sind. Ich würde mich freuen auf eure Kinder aufpassen zu können.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss