So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
39104 Magdeburg Altstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Vanessa und bin 32 Jahre alt. Ich möchte gerne Babys und/oder Kinder im Alter zwischen 0 und 12, bei Anfrage eventuell auch älter; betreuen. Praktische Erfahrungen habe ich bereits als Kinderbetreuerin und Kinderanimateurin im In- und Ausland, sowie als Babysitterin für Familien. Ich betreue, pflege und unterstütze Kinder sehr gerne in ihrem Alltag. Ich bin in einer Familie mit 6 Geschwistern aufgewachsen. Ich bin kreativ, zuverlässig, liebevoll und humorvoll. Außerdem besitze ich ein Auto, ich bin also mobil. Weiteres erzähle ich gerne auf Anfrage. Liebe Grüße, Vanessa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JM Julia M.
Bewertet am 26.04.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung