So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VK
Vanessa K.
49082 Osnabrück Schölerberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe schon früh auf meinen kleinen Bruder, meine kleinen Cousinen und Cousins aufgepasst. Weiterhin habe ich 5 Jahre lang Kindern das Schwimmen beigebracht (von Wassergewöhnung ab 3 Jahren bis Kinder über 10 Jahren), in einem Erlebnispädagogischen Kletterwald gearbeitet und Praktika in einem Heilpädagogischen Kindergarten, sowie in der Akademie für Kinder und Jugendlichenpsychotherapie in Osnabrück absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Abitur