So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
18057 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Vanessa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Es macht mir Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich war bereits für ca. 7,5 Monate als Au Pair im Ausland tätig. In dieser Zeit habe ich 2 Kinder (ein Mädchen (2,5 Jahre) und einen Jungen (5 Jahre) betreut. Zu meinen Aufgaben gehörten Hilfe bei den Hausaufgaben, gemeinsames Spielen, die Zubereitung von Mahlzeiten, leichte Tätigkeiten im Haushalt, das Begleiten des Jungen auf seinem Schulweg, sowie zu den Freizeitaktivität. Ich habe gelegentlich die Kinder gebadet und sie ins Bett gebracht. Zusätzlich habe ich bereits kurze Praktika im Bereich Kindergarten, Grundschule und Frühförderung absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur