So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
01968 Senftenberg, Brandenburg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Vanessa

24 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Vanessa, ich bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Maskenbildnerin am Theater. Da ich auch schon vor der Ausbildung während der Abiturzeit viel Babysitten war, möchte ich dies gern weiterführen während meiner Ausbildung um mir diese etwas besser finanzieren zu können. Ich bin kreativ und freundlich und habe Erfahrung mit Kindern durch Praktia, Betreuung bei Kinder- und Jugendcamps und Jugendfreizeiten und durch die Leitung eines Ganztagsangebotes „Junge Sanitäter“ an meiner alten Grundschule. Ich bin pünktlich und zuverlässig, habe aber leider keine Möglichkeit mit einem Auto oder Fürherschein einen Abholservice von Kita und Co. anzubieten. Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Familien und Kindern und darauf, schöne Erfahrungen sammeln zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr