So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
67165 Waldsee, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Vanessa, ich lebe mit meiner Tochter 2,5 Jahre und meinem Mann in Waldsee. Ich bin stattlich anerkannte Erzieherin und habe bis zu meiner Elternzeit vor einem Jahr in einem Kindergarten in der Gemeinde gearbeitet. Zur Zeit betreue ich meine Tochter zu hause und leite eine Krabbelgruppe. Meine Tochter erziehe ich nach den Grundsätzen von Maria Montessori ,,Hilf mir es selbst zu tun" Die Selbstständigkeit und Persönlichkeitsentwicklung eines Kindes stehen bei mir im Vordergrund. Ihr Kind erwartet bei mir Zuhause, eine Liebevolle und Kindgerechte Umgebung, in der es sich wohlfühlen und ankommen kann. Gerne betreue ich ihr Kind auch Abends, über Nacht und am Wochenende. Auch das abholen in einem Kindergarten und die anschließende Betreuung übernehme ich gerne. Liebe Grüße Vanessa.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur