So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa L.
35398 Gießen, Hessen
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Vanessa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder, mein Name ist Vanessa und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeiten seit mittlerweile 8 Jahren ehrenamtlich in meiner Freizeit mit Kindern und Jugendlichen, vor allem in der Ferienbetreuung und der Sprachförderung. Dabei kümmere ich mich auch um gehandicapte oder benachteiligte Kindern, damit möchte ich der Gesellschaft etwas zurückgeben und die betroffenen Eltern entlasten. Zur Zeit studiere ich in Gießen den Master Demokratie und Governance, im Bachelor habe ich bereits Politikwissenschaft mit Nebenfach Erziehungswissenschaft studiert, sodass ich nicht nur über die praktische Erfahrung verfüge, sondern auch eine Ausbildung vorweisen kann. Ich freue mich auf eine positive Antwort Ihrerseits.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss