So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa M.
01257 Dresden Leuben
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Vanessa und bin 23 Jahre alt. Neben meinem Hauptjob möchte ich mir gerne noch etwas dazu verdienen und meine Zeit dafür sinnvoll nutzen. Ich verbringe gerne mit Kinder Zeit zusammen. Ich habe auch schon ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und dies hat mir gut gefallen,denn die Kinder mochten mich sehr. Einfach mit den Kindern zu spielen , zu reden oder anderes zu machen ist sehr interessant. Habe noch nicht so viel Erfahrung aber kann mit den Kinder umgehen und sie betreuen. Ich freue mich auf Nachrichten von ihnen. Liebe Grüße Vanessa
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss