So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa M.
30966 Hemmingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Vanessa! Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeutin. Schon früh konnte ich im Bereich der Kinderbetreuung Erfahrung sammeln, da ich auf meine Cousins sowie die Nachbarskinder aufgepasst habe. Seitdem babysitte ich regelmäßig, und es bereitet mir immer wieder Freude. Auch durch meinen Beruf lerne ich jeden Tag auf‘s Neue die Arbeit mit Kindern kennen. Ich selbst würde mich als zuverlässig, humorvoll, liebevoll und tierlieb beschreiben. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung