So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa M.
19055 Schwerin Werdervorstadt
Ab 15 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Vanessa und 21 Jahre alt. Ich arbeite seit Vollendung meiner Ausbildung als Erzieherin in einer Wohngruppe mit 7 Kindern. Ich spiele Gitarre. Und bastel gerne. Durch meine Ausbildung fällt es mir leicht eine Bindung zu Kindern aufzubauen. Ich kann Kinder je nach Charakter, Interessen usw. individuell beschäftigen und fördern. Ich habe bereits Praxiserfahrung im Bereich Krippe, Kindergarten, Hort , Vorschule, Grundschule, Kinder und Jugendwohngruppe sowie in einer Mutter-Vater-Kind Einrichtung gesammelt. Meinen Erziehungsstil würde ich als liebevoll-streng betiteln. Auf Wunsch erhalten Sie eine Kopie meines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses. Da ich in 24 Stundendiensten arbeite, habe ich die größte Zeit der Woche frei.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AR André R.
Bewertet am 27.09.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung