So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa M.
91757 Treuchtlingen, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

22 Jahre alt
Halloo, Mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin in meinem 5. Und somit letzten Lehrjahr zur Erzieherin und arbeite derzeit in einer stationären Kinder und Jugendhilfe. Da ich durch den Job mit flexibelen Arbeitstagen oft auch freie Tage habe, würde ich diese sehr gerne nutzen, um einen Nebenverdienst zu bekommen. Zugleich habe ich eine große Freude daran, die Bedürfnisse und Interessen der Kinder wahrzunehmen, zu befriedigen und somit eine schöne Zeit zu verbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr