So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa O.
22547 Hamburg Lurup
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Vanessa

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Vanessa (24) und ich studiere Lehramt auf Anglistik und Philosophie im Master. Ich suche hier nach einem Job in der Kinderbetreuung, bei dem ich vor allem Abends oder am Nachmittag aushelfen kann. Mir bringt es Spaß meine Zeit mit Kinder zu verbringen und ihnen vielleicht noch etwas beizubringen. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport und unternehme was mit meinen Freunden, auch hier darf es niemals langweilig werden! :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AR Ann-Katrin R.
Bewertet am 04.03.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss