So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa O.
67657 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, und Erziehungsberechtigte, mein Name ist Vanessa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Ich bin ausgelernte Sozialassistentin und mache zurzeit die Weiterbildung als Teilzeit Erzieherin an der Nikolaus-von-Weiß-Schule in Landstuhl. Ich bin Zuverlässig, Zielstrebig, Freundlich und offen gegenüber neuem. Durch Praktika und früheres Babysitten in meiner Nachbarschaft, habe ich Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung und Erziehung sammeln können. Dadurch das ich Teilzeit Erzieherin bin habe ich Montags und Dienstags frei. Wochenende ist ebenso möglich. Als Aktivitäten biete ich Spazieren gehen, Bastelaktivitäten, Vorlesen, Radfahren und vieles mehr. Über Preise kann man ebenso Verhandeln. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne Kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung