So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa R.
35510 Butzbach, Hessen
Ab 14 /h
(3)
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich heiße Vanessa, bin 22 Jahre alt und habe Ende 2019 mein Studium für Ernährungswissenschaften in Gießen begonnen und lebe in Butzbach. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und möchte mir deshalb etwas Geld durch die Betreuung von Kindern hinzuverdienen. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich bereits da ich ein halbes Jahr in Australien als Aupair gearbeitet habe. Dabei musste ich unter der Woche ganztägig auf zwei Kinder (1 Jahr und 4 Jahre alt) aufpassen, kochen und mich um den Haushalt kümmern. Zuvor habe ich Praktika im Kindergarten gemacht und seitdem Babysitter Jobs angenommen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
YF Yvonne F.
Bewertet am 03.01.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur