So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa R.
56575 Weißenthurm, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vanessa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Ich habe bereits mit 12 Jahren angefangen zu Babysitten, die Kindern waren damals 3 und Zwillinge die gerade geboren wurden. Außerdem passte ich für circa 6 Jahre regelmäßig auf ein kleines Mädchen auf ( damals ein Jahr , nun bereits 10 Jahre alt). Zudem habe ich von August 2013- Juli 2014 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule gemacht und konnte dabei sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln. Seit September 2015 war ich als Au-Pair in Amerika und habe dort,bis zum September 2016 gelebt und 2 Kinder betreut (Junge 8/Mädchen9). Außerdem begleitete ich einen kleinen 2 jährigen Jungen zur Kita. Dies tat ich für 4 Wochen. Außerdem habe ich immer wieder zwischendurch auf 3 Jungs aufgepasst (Jetzt 4,6 und 7 Jahre alt). Zuletzt habe ich im Rahmen meiner Studiums ein 7-wöchiges Praktikum in einer Kita absolviert, so dass ich sehr viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren sammeln konnte. Ich habe einfach tierischen Spaß mit Kindern zu ''arbeiten'', es bereitet mir eine riesen Freude zu sehen wie sie sich weiterentwickeln und man ihnen dabei helfen kann. Ich würde mich über Ihr Vertrauen sehr freuen und hoffe auf eine baldige gute Zusammenarbeit. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss