So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
09112 Chemnitz Kaßberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vanessa und ich studiere Grundschullehramt in den letzten Semestern. Ich habe gern Kontakt zu Kindern und half schon oft bei der Kinderbetreuung bei Freunden, Verwandten und Nachbarn. Natürlich hatte ich auch Praktikas in der Grundschule, die mir viel Erfahrung einbrachten bei der Einzelbetreuung/dem Unterstützen der Lehrkraft oder beim eigenen Unterrichten. :-) Ganzheitliche Betreuung liegt mir dabei am Herzen. Ich bin flexibel was die Betreuungsaufgaben angeht, ob z.B. "nur" spielen, das erledigen von Hausaufgaben oder Defizite aufarbeiten, dem kreativ sein, gemeinsam Abendessen usw. je nach Wunsch. Ich bin zuverlässig, sorgfältig und pünktlich. Ich freue mich immer über Nachrichten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung