So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
41542 Dormagen Nievenheim
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

25 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin die ich voraussichtlich 2020 erfolgreich abschließen werde. Davor habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Sozialassistentin beendet. Aufgrund vieler Praktika im Bereich Pflege und Betreuung, im Kindergarten, in der OGS, oder auch in einem Altenheim bringe ich viel Erfahrung mit. Ich bin eine sehr aufmerksame und freundliche Person und bringe viel Spaß mit.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss