So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
97072 Würzburg Sanderau
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich studiere seit Oktober 2022 in Würzburg Lehramt für das Gymnasium in Englisch und Ethik. Im Jahr zuvor habe ich bereits Lehramt in Erlangen studiert, bin jedoch aufgrund eines Fächerwechsels jetzt nach Würzburg gezogen. Ich habe mehrere Jahre eine Mädchenjungschar mit bis zu 15 Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren betreut und geleitet, habe zudem bei Workshops für die Betreuung von Kindern mitgemacht und war auch auf Wochenendfreizeiten als Mitarbeiterin tätig. Zudem habe ich in Erlangen bereits ein Jahr lang eine Familie mit drei Mädchen (2, 6, 12) betreut und viel Erfahrung sammeln können. Die Arbeit mit Kindern ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin kreativ, offen und zuverlässig. Mir ist der ehrliche und weltoffene Umgang mit Kindern sehr wichtig. Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben und erledige kleine Aufgaben im Haushalt. Ich freue mich sehr darauf, euch hoffentlich bald kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur