So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
67657 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

29 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin 25 Jahre alt und Studentin im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen in Kaiserslautern. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Am liebsten spiele ich Fußball. Ich habe bereits noch keine direkten Erfahrung bezüglich der Kinderbetreuung gesammelt, war aber im sportlichen Bereich immer in der Jugendabteilung nebenher tätig und kenne mich daher gut mit der Betreuung von Kindern aus. Auch bin ich für die Jugendförderung im Schiedsrichterwesen tätig. Ansonsten bin ich eine aufgeschlossene, hilfsbereite und fröhliche Persönlichkeit, die für neue Erfahrungswerte offen ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice