So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
89233 Neu-Ulm Burlafingen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Italienisch
Hallo:) mein Name ist Vanessa. Ich bin 24 Jahre alt und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Ich arbeite normalerweise an meiner Hochschule als Kinderbetreuerin. Leider ist dies aufgrund der aktuellen Pandemie Lage nicht möglich. Ich passe schon seit langem auf Kinder auf oder gebe Nachhilfe. Außerdem habe ich ein Jahr als Au Pair im Ausland verbracht und konnte sehr viel Erfahrung mit Kindern sammeln. Auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen bereitet mit sehr viel Spaß. Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben oder dabei den Unterricht nachzubereiten. Zeitlich bin ich flexibel. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen :) Liebe Grüße Vanessa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur