So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
90455 Nürnberg Herpersdorf
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Vanessa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo, Ich heiße Vanessa, bin 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und freue mich darauf Ihnen wo ich kann Unterstützung zu leisten! Bis August leider nur am Wochenende verfügbar, da ich im Rahmen meiner Ausbildung MO - FR von 11:30 bis 20:00 in einem Kinderheim arbeite. Ab September beginnt der schulische Teil meiner Erzieher Ausbildung. Ich geh davon aus, dass ich ab da auch Zeit unter der Woche finden werde. Genaueres weiß ich selbst jedoch leider erst ab Mitte September.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss