So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa S.
86971 Peiting, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Vanessa und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe erfolgreich eine Ausbildung zur Helferin für Ernährung und Versorgung absolviert. Im Anschluss absolvierte ich eine Weiterbildung zur Familienpflegerin, nun beginne ich ein Studium zur Grundschullehrkraft. Schon in der Ausbildung zur Assistenten für Ernährung und Versorgung lernte ich mit Kindern um zu gehen und diese in leichte Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten einzubinden. Auch in meiner Weiterbildung zur Familienpflegerin baute ich meine Fähigkeiten aus, Kinder zu beschäftigen, auf ihr Bedürfnisse einzugehen und ihre Individuellen Fähigkeiten zu fördern. Mittlerweile arbeite ich festangestellt als Familienpflegerin, wo ich auf Kinder unterschiedlichster Altersgruppen treffe. Mittlerweile kann ich 3 Jahre hauptberufliche Arbeitspraxis nachweisen. Besonders lege ich Wert auf einen liebe- und respektvollen Umgang mit den Kindern und helfe ihnen damit gerne auf spielerische Weise ihre Umwelt zu entdecken.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung